Hochzeitsfotograf Hamburg
Der Hochzeitsfotograf Jörg Böh

Ein besonderer Tag, besondere Fotos?

Wenn Ihr den schönsten Tag in Eurem Leben, Eure Hochzeit, plant, ist viel zu bedenken, zu organisieren und zu entscheiden. Die Auswahl des Fotografen ist dabei eine der wichtigen Entscheidungen. Diese ist nicht nur für den Tag selbst, sondern Euer ganzes Leben lang wichtig. Schließlich sind Eure Hochzeitsfotos nicht nur in Eurem Zuhause, sondern auch bei Euren Freunden und Verwandten über viele viele Jahre präsent. Gern begleite ich Eure Hochzeit fotografisch und halte die schönsten Momente mit dem richtigen Gespür für die Situation fest. Ich sehe mich in der Rolle als Euer Hochzeitsfotograf weniger als Techniker. Eher als aufmerksamer Gast Eurer Hochzeit, der sich unauffällig und sympathisch integriert.

Vorgespräch

In einem Vorgespräch möchte ich Euch nicht nur kennenlernen, sondern auch den Stil Eurer Hochzeitfotos mit Euch besprechen. Unser Kennenlernen ist extrem wichtig für die Qualität Eurer Hochzeitsfotos, weil ich als "Euer" Fotograf am Tag der Hochzeit kein "Fremder" mehr sein sollte. So werden wir gemeinsam in lockerer unverkrampfter Atmosphäre tolle Fotos entstehen lassen. Und gern wünsche ich mir das "Du" untereinander. Das ist angenehmer, persönlicher und erleichtert auch ein lockeres Miteinander.







Partner und Freunde, die ich gern weiterempfehle... →